„Leseschule NRW“ -Methoden (Anleitung) zum besseren Lesen

Unter http://www.bibliothek.schulministerium.nrw.de/ kann man nachlesen (und herunterladen), mit welchen Methoden und Strategien man nach den Vorstellungen einiger beteiligter Schulen und Fachleute die Schüler zum besseren Lesen führen kann. Das Programm ist sehr breit gefächert, ohne dass ich etwas zu seiner Qualität sagen könnte, weil ich es eben erst entdeckt habe. – Bei Gelegenheit werde ich mich vielleicht dazu äußern. Vgl. auch diesen Aufsatz!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s