Verhältnis norberto68.wordpress.com – norberto42.kulando.de

Eigentlich ist dieses Blog norberto68.wordpress.com die Fortsetzung von norberto42.kulando.de. Ich bin umgezogen, weil der Zugang zu kulando.de oft schwierig war. Nun ist es so, dass kulando.de gestern und heute überhaupt nicht zugänglich war – es ist zu befürchten, dass es bald ganz absäuft. Um meine wichtigen Aufsätze im alten Blog zu retten, werde ich sie im Cache von google kopieren, solange sie dort noch greifbar sind, und nach norberto68.wordpress.com übertragen. Sie sind zwar nicht für die Ewigkeit gedacht, aber zehn Jahre sollten sie noch zur Verfügung stehen; und kulando.de hält bestimmt keine zehn Jahre mehr, so wie es dort zugeht.

P.S. Wie wahr – im Herbst 2015 wurde es sang- und klaglos abgeschaltet.

Advertisements

One thought on “Verhältnis norberto68.wordpress.com – norberto42.kulando.de

  1. Hallo Norbert,

    da du Kulando bereits den Rücken gekehrt hast, würde mich mal interessieren wie deine Daten von dort hierher übertragen konntest oder hast du hierzu ausschließlich den Google Cache verwendet.

    Gruß
    Heiko

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s